YOGA MIT CAROLYN

Workshop Seiltanz, yoga:art, Zeit - ein Raum für mich


YOGA MIT KURVEN

(derzeit online; ab 22. Juni 2021 im Studio)

Unter Berücksichtigung der Lebenssituation, dem Lebensalltag, oder der körperlichen Konstitution funktionieren bestimmte Übungen manchmal besser oder weniger gut. Diese Erkenntnis lassen wir in Yoga mit Kurven einfließen, indem wir die Haltungen individuell so abstimmen, wie es aktuell gut und passend ist. Losgelöst von der Dauerüberzeugung, bestimmte Übungen in Lehrbuch-Perfektion ausführen zu müssen, bewegen wir uns durch unterschiedliche langsame und schnelle Flows. Alles mit dem Ziel, den Körper mit seinen alt bekannten Grenzen, aber vor allem mit all seinen versteckten Möglichkeiten zu erkennen.

Der Kurs findet immer dienstags von 18.15 – 19.30h statt. Ein weiterer Kurs ist für donnerstags von 16.15 - 17.30h geplant (Mindestanzahl Teilnehmer*innen: 3).

Voraussetzungen: Für die Teilnahme brauchst Du keine Yogaerfahrung. Schreib mir gerne eine Mail (kontakt@neunziggrad-yoga.de), sofern Du Interesse oder weitere Fragen hast. Weitere Informationen (auch zu den Preisen) findest auf https://neunziggrad-yoga.de.

Deine Möglichkeiten an Yoga mit Kurven teilzunehmen:



SLOW VINYASA FLOW

(derzeit online; ab 22. Juni 2021 im Studio)

In Slow Vinyasa Flow bewegen wir uns langsam durch einzelne Yogahaltungen und verweilen immer mal wieder im Moment. Wir nehmen uns genügend Zeit das maximale aus den jeweiligen Haltungen herauszuholen, indem wir uns durch sanfte oder kräftigende Flows auf unsere eigene und für uns passende Art und Weise bewegen. Den Schwerpunkt legen wir in diesem Kurs auf eine korrekte Ausrichtung, die je nach Körper anders sein kann und auch anders sein darf. Kleinteilig aufeinander abgestimmt, sind die Flows leicht erlernbar und variieren von Wochenende zu Wochenende.

Der Kurs findet samstags (in der Regel zweiwöchentlich) von 15:00 bis 16:30. Die Termine im Überblick: 19. Juni, 03. und 17. Juli, 07. und 21. August, 11. und 18. September 2021 (weitere Termine in Kürze hier).

Voraussetzungen: Du solltest bereits etwas Yogaerfahrung mitbringen. Melde Dich gerne bei mir, sofern Du keine Yogaerfahrung hast. Wir schauen dann gemeinsam, ob der Kurs für Dich passend ist. Anmeldungen nehme ich unter kontakt@neunziggrad-yoga.de entgegen. Weitere Informationen (auch zu den Preisen) findest Du auf https://neunziggrad-yoga.de.

Deine Möglichkeiten an Slow Vinyasa Flow teilzunehmen: